Sicher durch das “Projekt Hausbau”

Fertighaus WEISS bietet Bauherren Erfahrung, Stabilität und eine Festpreisgarantie

Wer sich unter den aktu­el­len Bedin­gun­gen für den Haus­bau ent­schei­det, sucht als Bau­herr noch stär­ker als in der Ver­gan­gen­heit nach einem zuver­läs­si­gen und erfah­re­nen Part­ner. Wer sich für den Haus­bau mit Fer­tig­haus WEISS ent­schei­det, der kann sich auf unse­re Tra­di­ti­on und Erfah­rung ver­las­sen – und auf unse­ren Fest­preis bis zum ver­trag­lich ver­ein­bar­ten Übergabetermin.

Gera­de in unsi­che­ren Zei­ten pro­fi­tie­ren wir als mit­tel­stän­di­sches Unter­neh­men beson­ders von unse­rer über 140-jäh­ri­gen Tra­di­ti­on im Holz­bau und von unse­rer Erfah­rung aus mehr als 6.500 gebau­ten Fer­tig­häu­sern. Als Fami­li­en­un­ter­neh­men in 4. und 5. Genera­ti­on ist uns auch Sta­bi­li­tät schon immer wich­tig – bei unse­ren WEISS-Häu­sern, aber auch in wirt­schaft­li­cher und finan­zi­el­ler Hin­sicht. Mit unse­rer Fest­preis­ga­ran­tie bis zum ver­trag­lich ver­ein­bar­ten Über­ga­be­ter­min erhal­ten Bau­her­ren auch finan­zi­el­le Planungssicherheit.

Qualität mit Brief und Siegel

Damit stehen wir für Sicherheit