Fertighaus WEISS beim Gipfeltreffen-Event „Dekarbonisierung im Mittelstand“

Vortrag von Michael Noller

Gipfeltreffen der Weltmarktführer

Wie kann es gelin­gen, die mit­tel­stän­di­sche Wirt­schaft in Rich­tung Kli­ma­neu­tra­li­tät zu ver­än­dern? Die­se Fra­ge stand im Mit­tel­punkt beim Gip­fel­tref­fen-Event rund um die Dekar­bo­ni­sie­rung im Mit­tel­stand in Schwä­bisch Hall.

Das Event fand am 1. und 2. Febru­ar im Rah­men des “Gip­fel­tref­fens der Welt­markt­füh­rer” in Schwä­bisch Hall statt. Dabei stan­den Impuls­vor­trä­ge zahl­rei­cher Exper­ten und Unter­neh­mens­ver­tre­ter auf dem Pro­gramm. Zudem fan­den Dis­kus­si­ons­run­den zu den Ansät­zen in ver­schie­de­nen Bran­chen und Geschäfts­mo­del­len statt.

Fer­tig­haus WEISS war in Per­son von Geschäfts­füh­rer Micha­el Nol­ler beim Gip­fel­tref­fen ver­tre­ten. In sei­nem Vor­trag “Nach­hal­ti­ger Neu­bau für eine ener­gie­ef­fi­zi­en­te und unab­hän­gi­ge­re Zukunft” gab er Ein­bli­cke in das Unter­neh­men und die Nach­hal­tig­keits-Kon­zep­te bei Fer­tig­haus WEISS. Mehr zur Nach­hal­tig­keit fin­den Sie hier.

Wirt­schafts­Wo­che-Redak­teu­rin The­re­sa Rauff­mann mode­rier­te die anschlie­ßen­de Panel-Dis­kus­si­on mit Chris­toph Dwor­at­zyk und Dr. Joa­chim Kuhn.

Mehr Infor­ma­tio­nen zum Gip­fel­tref­fen-Event unter https://www.dekarbonisierung.weltmarktfuehrer-gipfel.de/

WEITERE IMPRESSIONEN

Fotos 1 und 3: Wirt­schafts­Wo­che – Dekar­bo­ni­sie­rung im Mit­tel­stand, Foto 2: Fer­tig­haus WEISS