AUSGEZEICHNET - MUSTERHAUS ULM

AUSGEZEICHNET - MUSTERHAUS ULM

AUSGEZEICHNETE QUALITÄT

AUSGEZEICHNETE QUALITÄT

AUSGEZEICHNET

AUSGEZEICHNET

AUSGEZEICHNETE QUALITÄT

FERTIGHAUS WEISS - QUALITÄT IST UNSER ANSPRUCH

"Fertighaus des Jahres", PLUS X AWARD in den Kategorien "High Quality", "Funktionalität" und "Ökologie", Technik Cube - das sind nur einige wenige Preise und Auszeichnungen, mit denen die Häuser von Fertighaus WEISS bedacht wurden. Ausgezeichnete Qualität hat eine lange Tradition im Hause WEISS.
Nachhaltigkeit war bereits 1988 ein wichtiges Thema für Fertighaus WEISS. Das Engagement auf diesem Gebiet wurde in der Kategorie „Wohngesund bauen“ vom Arbeitskreis Baubiologie ausgezeichnet. Im Jahr 2007 erhielt Fertighaus WEISS mit dem Golden Cube einen Preis, der sich mit den Sparten Architektur, Ökologie und Technik befasst. Innovationen im Bereich Haustechnik und Neuheiten für das energiesparende Bauen und Wohnen werden ebenso gewürdigt wie zukunftsweisende Architektur. Auch mit dem Titel „Haus des Jahres“ wurde das Unternehmen ausgezeichnet. All diese Würdigungen untermauern den hohen Qualitätsanspruch von Fertighaus WEISS.
Aktuell wurde das Musterhaus Ulm von den Lesern des Fachschriftenverlags zum "Fertighaus des Jahres 2016" gewählt.

AUSGEZEICHNETE QUALITÄT

FERTIGHAUS WEISS - QUALITÄT IST UNSER ANSPRUCH

Ausgezeichnete Qualität hat eine lange Tradition im Hause WEISS Nachhaltigkeit war bereits 1988 ein wichtiges Thema für Fertighaus WEISS. Das Engagement auf diesem Gebiet wurde in der Kategorie „Wohngesund bauen“ vom Arbeitskreis Baubiologie ausgezeichnet. Im Jahr 2007 erhielt Fertighaus WEISS mit dem Golden Cube einen Preis, der sich mit den Sparten Architektur, Ökologie und Technik befasst. Innovationen im Bereich Haustechnik und Neuheiten für das energiesparende Bauen und Wohnen werden ebenso gewürdigt wie zukunftsweisende Architektur. Auch mit dem Titel „Haus des Jahres“ wurde das Unternehmen ausgezeichnet. All diese Würdigungen untermauern den hohen Qualitätsanspruch von Fertighaus WEISS. Aktuell wurde das Musterhaus Ulm von den Lesern des Fachschriftenverlags zum "Fertighaus des Jahres 2016" gewählt.