Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit

Fertighaus WEISS feiert seine Jubilare

Fertighaus-WEISS-Jubilarfeier-2025

Fer­tig­haus WEISS hat bei einer fest­li­chen Jubi­lar­fei­er am Sams­tag, 8. Febru­ar 2025 Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter für ihre lang­jäh­ri­ge Betriebs­zu­ge­hö­rig­keit geehrt. Ins­ge­samt 17 Team­mit­glie­der wur­den für 20 bis 40 Jah­re im Unter­neh­men aus­ge­zeich­net. Zudem wur­den zwei Mit­ar­bei­ter in den Ruhe­stand verabschiedet.

Ein beson­de­res High­light war die Ehrung durch die Hand­werks­kam­mer Heil­bronn-Fran­ken. Geschäfts­füh­rer Hans Vol­ker Nol­ler und Pro­duk­ti­ons­lei­ter Her­mann See­ser wur­den für 40 Jah­re Betriebs­zu­ge­hö­rig­keit mit Ehren­ur­kun­den aus­ge­zeich­net. Bei­de prä­gen in ihren jewei­li­gen Rol­len seit Jahr­zehn­ten das Unter­neh­men und haben maß­geb­lich zu sei­nem Erfolg beigetragen.

In ihrer Rede lob­te Geschäfts­füh­re­rin Chris­tel Nol­ler das Enga­ge­ment aller Jubi­la­re: „Ihre Arbeit ermög­licht es uns, nach­hal­ti­gen Wohn­raum zu gestal­ten und den Traum vom Eigen­heim zu ver­wirk­li­chen. Die­se lang­jäh­ri­gen Zuge­hö­rig­kei­ten machen uns stolz.“

Wei­te­re Ehrun­gen erhiel­ten Stef­fen Diet­rich (Ein­kaufs­lei­tung) und Mar­tin Kreuz­ber­ger (Schrei­ner in der WEISS-Schrei­ne­rei) für 30 Jah­re im Unter­neh­men sowie zahl­rei­che Mit­ar­bei­ten­de für 20- und 25-jäh­ri­ge Betriebszugehörigkeit.

Fer­tig­haus WEISS bedankt sich bei allen Jubi­la­ren für ihre Treue und ihren Einsatz!